Stimmen Sie ab!

Für manche Sachen brauche ich ja doch manchmal ein bisschen länger. Aber endlich hat es sich auch in meinen zerebralen Tentakeln („Gehirn“ könnte ein zu optimistisches  Wort sein) verankert, dass das seit März aktuelle Design dieses Blogs bei Freunden und Lesern wohl nicht so wirklich dolle ankommt. Zu kurze Vorschautexte, die Navigation ein bisschen drubbelig, die Farben zu trist, die Schrift zu klein… Kurzum: Es passt nicht, darum will ich den in diversen PN vorgetragenen Wunsch nach einer anderen Optik gerne erfüllen. An dieser Stelle übrigens bannig lieben Dank für das immer spannende Feedback!

In den letzten Tagen habe ich mir mehrere Designs angeschaut, wobei ich eins gefunden habe, das ich sehr ansprechend finde. Dass es mir gefällt, heißt aber noch lange nicht, dass das bei Ihnen und euch genau so ist. Darum hier ein paar Vorschaubilder, wie das Wortgepüttscher in Zukunft aussehen könnte (Beim Klick auf das erste Bild öffnet sich eine Galerie):

Und jetzt kommt der Teil für Sie/euch – eine ganz einfache Frage und zwei Antwortmöglichkeiten:

Die Teilnahme erfolgt anonym, es ist nicht ersichtlich, wer wie gevoted hat. Die Abstimmung ist genau eine Woche bis zum 18. August 2015 möglich; das Ergebnis wird am Tag danach bekanntgegeben. Schon jetzt bannig lieben Dank für’s Mitmachen!  UPDATE 19.08.2015: Das Voting ist beendet!

Advertisements

Püttscher mit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s