Alea iacta est!

Der Würfel ist gefallen – beziehungsweise: Das Voting ist geschlossen, die Ergebnisse stehen fest.

Die eigentlichen Zahlen des Votings pro oder contra neues Blogdesign vom 11. August sind nicht gerade mit denen des Votings beim Eurovision Song Contest zu vergleichen, wie man hier sehr anschaulich sieht:

Nichtsdestotrotz gibt es eine Mehrheit für das neue Design, und wenn ich dann noch ein klein bisschen auf Ludwig IV. machte, „Le Wortgepüttscher c’est moi“ sage und „Schweigen ist Zustimmung“ auf die Gesamtzahl der Follower und Gelegenheitsleser anwende, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als auf das vorgestellte Design umzustellen.

In den nächsten Tagen wird also fleißig vobereitet, und sobald alles startklar ist, erscheint Wortgepüttscher zum zweiten Mal in diesem Jahr in neuem Gewand. Dann ist aber auch genug mit der Änderei…

Advertisements

Püttscher mit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s