Es ist soweit…

Seit heute ist mein neues Buch Rummelpott in der eBook-Ausgabe für alle gängigen Reader in bei jeweiligen Downloadplattformen erhältlich. Seit Mitternacht finden nach und nach die Updates in den Datenbanken statt.

Wer mehr über den Rummelpott wissen möchte, schaut einfach -> hier nach, und eine kleine Hintergrundstory, wie es zu diesem Buch gekommen ist, kann man -> hier finden.

Spannende Unterhaltung beim Lesen – ich hoffe es gefällt!

P. S.: Die gedruckte Taschenbuchausgabe folgt zum 15. Oktober!

7 Antworten auf “Es ist soweit…”

  1. Die Nachricht, dass das Buch bereitgestellt wurde, habe ich erhalten. Ich muss es nur noch runterladen. Und wie bei deiner letzten Neuerscheinung ist es dann als nächstes dran obwohl da noch andere Bücher warten, verschlungen zu werden.

    Gefällt mir

Püttscher mit!

