74

Bitte verzeiht, wenn ich es mir heute einfach mache.

Aber nach drei quälend langen Monaten, von denen nur die sechs Wochen mit der 64. Staffel von I’m Sorry I haven’t A Clue erträglich waren, beginnt heute Abend um 19:30 Ortszeit (= 6.30 pm in London) ENDLICH die 74. Staffel von Just a Minute auf BBC Radio 4.

Ich habe darum heute nicht wirklich Zeit zum Bloggen – mein Soll am aktuellen Buchmanuskript hat Vorrang. Außerdem muss ich noch dringend in den Lebensmittelmarkt meines Vertrauens, um etwas zu knabbern und eine Flasche Old Peculier besorgen. Die Rückkehr meiner Lieblingsradioshow muss gebührend gefeiert werden. Bis bald!

 

 

PS: For those interested – das heutige Panel besteht aus Pam Ayres, Paul Merton, Rufus Hound und Graham Norton. Chairman ist wie immer Nicholas Parsons.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.