Wenn ich dieses Miststück in die Finger kriege!

Ich glaube, mein Mann betrügt mich. Mit einer Frau.

Auf den Gedanken könnte ich kommen, wenn ich es nicht besser wüsste. Schuld an allem ist dieser vermaledeite Karneval. Ina Müller hat mir und wahrscheinlich allen anderen Nordlichtern vollkommen aus dem Herzen gesprochen, als sie in einem ihrer plattdeutschen Programme sagte,dass man überall leben und glücklich sein könne, solange es dort keinen Karneval gibt. Aber dass das mal so zutreffen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Am Aschermittwoch soll ja angeblich alles vorbei sein… Am Arsch! Wenn’s nach meinem Mann ginge, wäre das ganze Jahr über Session (das letzte Wort bitte auf gar keinen Fall englisch aussprechen). Warum musste ich  mir eigentlich ausgerechnet einen Rheinländer aussuchen?!

Die Stammleser hier wissen, dass mein Mann Konversationen gerne mal buchstäblich im Schlaf bestreitet. In letzter Zeit singt er auch. Jeden Abend wenn er ins Bett geht. Ab unters Plumeau, umgedreht, zwei Minuten später pennt er und musiziert dabei munter vor sich hin. Regelrechte Serenaden für seine neue Angebetete! Dabei wippt er sogar mit einem Fuß rhythmisch im Takt.

Dass bei dem, was er da halb singt, halb summt, manchmal auch etwas von einem Kapitän zu hören ist und was man in dessen „Bötsche“ alle machen, beeindruckt mich nicht. Ich weiß, dass mein Mann nicht auf Uniformen steht. Außerdem nuschelt er dabei viel zu sehr. Nur bei einem Namen, da wird er plötzlich immer ganz deutlich.

Wer, verdammt nochmal, ist diese Heide Witzka? Die soll mir ja nicht in die Finger kommen!

 

😉 😉 😉

 

 

 

 

 

 

 


Hinweis: Die Titelgraphik dieses Beitrags stammt aus dem Pool frei verwendbarer Bilder von Pixabay und befindet sich unter dem Vermerk CC0 der Creative Commons in der Public Domain.

Advertisements

5 Antworten auf “Wenn ich dieses Miststück in die Finger kriege!”

Püttscher mit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s