E und W

Mein WLAN mag bestens funktionieren. Mein Elan ist eher mau. Manche Tage sind einfach nur dafür gemacht, sie lesend und kaffeeschlürfend im Garten, im Park, im Freibad oder an einem anderen netten Ort nach Wahl zu verbringen.

So wie der Tag heute. Darum gibt’s auch nur einen kurzen Gruß vom Balkon aus, verbunden mit den besten Wünschen für einen tollen Start in die neue Woche.

Verflixt… jetzt muss ich doch nochmal aufstehen. Hab‘ vergessen, mir ein Stück von dem Holunderkuchen, den ich gestern gebacken habe, mit rauszunehmen. Allen möglichen Kram kann man per Handy und WLAN ordern und bringen lassen. Aber für den Weg zwischen Kühlschrank und Balkon muss man den Elan selber aufbringen. Dabei gibt ein Stück Kuchen gerade so viel Energie wie man braucht, um das nächste zu essen…  *seufz*

Bis demnächst!

 

Advertisements