(Vor-)Weihnachtszeit…
Die Zeit des lieblichen Aromas von Duftkerzen, Lebkuchen, Glühwein.
Die Zeit für den beliebtesten Märchenfilm.
Die Zeit für so schöne Lieder wie Doris Days Silver Bells.
Die Zeit, das dunkle Draußen durch warmes Kerzenlicht und einem helleren Innen auszugleichen.
Die Zeit zum liebevollen Verpacken der Geschenke für Heiligabend.
Die Zeit für kalten Angstschweiß:
Weihnachten 2011…
Christoph ist nervös. Will er doch gleich bei Holgers Eltern um dessen Hand anhalten. Das Ganze läuft dann auch prompt nicht ganz so reibungslos ab, wie er es sich vorgestellt hatte.
Die Zeit danach hatte er sich auch anders vorgestellt. Ein bisschen mehr Hochzeit und deutlich weniger Ärger. Dabei ist die übermotivierte Wedding Plannerin noch das geringste seiner Probleme. Es ist schier unglaublich, was einem auf dem Weg zum Standesamt vor die Füße fallen kann. Manchmal ist man es sogar selber. Nicht nur Christophs Verlobter muss viel Geduld und noch mehr Humor beweisen, um dieses Herzenschaos rechtzeitig aufzulösen.
Denn der Countdown bis zur Trauung tickt für alle…
Endlich kann ich es vermelden: Der dritte Roman um meine beiden Hamburger Jungs Holger und Christoph ist endlich fertig!
Er heißt Ich will dich doch bloß heiraten! und ist ab dem 1. Dezember sowohl in der eBook-Fassung als auch im Format Taschenbuch erhältlich.
Weitere Informationen folgen natürlich, aber hier schon mal die Vorschau auf das Titelcover: