Ich will dich doch bloß heiraten!

Weihnachten 2011.

Christoph ist nervös. Will er doch gleich bei Holgers Eltern um dessen Hand anhalten. Das Ganze läuft dann auch prompt nicht ganz so reibungslos ab, wie er es sich erhofft hatte.

Die Zeit danach hatte er sich auch anders vorgestellt. Ein bisschen mehr Hochzeit und deutlich weniger Ärger. Dabei ist die übermotivierte Wedding Plannerin noch das geringste seiner Probleme. Es ist schier unglaublich, was einem auf dem Weg zum Standesamt vor die Füße fallen kann. Manchmal ist man es sogar selber. Nicht nur Christophs Verlobter muss viel Geduld und noch mehr Humor beweisen, um dieses Herzenschaos rechtzeitig aufzulösen.

Denn der Countdown bis zur Trauung tickt für alle…

 


 

Ich will dich doch bloß heiraten ist Band #3 in der Serie um die beiden norddeutschen Jungs Holger & Christoph auf ihrem Weg durch diese verrückte kleine Sache, die sich Leben & Liebe nennt und die Fortsetzung von Wodka für die Königin (Band 1) bzw. Frag doch das Vanilleeis (Band 2).

 


 

Rat mal, wer das Essen kocht erscheint am 1. Dezember 2017 als eBook und als Taschenbuch (ISBN: 978-3-7460-3529-1).

Die eBook-Ausgabe ist für alle gängigen Reader im deutschsprachigen Raum erhältlich, Vorbestellungen sind ab dem 20. Novmber 2017 möglich.

Advertisements