Lebenszeichen

Moin!

Still geworden hier, nicht wahr?

Keine Sorge, ich habe den Blog hier nicht vergessen oder aufgegeben, ich war in den letzten vier Monaten lediglich ziemlich intensiv mit meiner Gesundheit beschäftigt, wozu auch sechs Wochen Krankenhausaufenthalt gehören. Es wird hier allerdings bald wieder öfter was zu lesen geben.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Dit un dat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Lebenszeichen

  1. Das freut mich mein Lieber. Bist du inzwischen wieder zu Hause? Ich habe mit deinem Papa telefoniert, der hat mich etwas auf dem laufenden gehalten. Mach keinen Quatsch, hörst du? Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auf deine nächsten Püttschereien. Liebe Grüße deine alte Base 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.